• Jobs Job bei Peter Keuthmann GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter Faktura / Nacht (m/w)

Peter Keuthmann GmbH & Co. KG

Einkauf / Logistik

Sachbearbeiter Faktura / Nacht (m/w) Peter Keuthmann GmbH & Co. KG Berlin Auftrags-, Lieferschein-, Rechnungs-, und Gutschrifts­erfassung; Führen von Lager- und Bestandslisten; Überwachung der Pfand- und Leergut­bewegungen; Kassentätigkeit.

Wir Sind Ein Mittel­ständi­sches Inhaber­geführtes Groß­handels­unter­nehmen In Der Lebens­mittel­branche In Berlin Wir Suchen Zum Nächst­mög­lichen Termin Einen Sach­bearbei­ter Faktura/nacht (m/w) Zur Unterstützung Unseres 70-köpfigen Teams Auf Dem "berliner Großmarkt" Ihre Aufgaben: Auftrags- Lieferschein- Rechnungs- Und Gutschrifts­erfassung Führen Von Lager- Und Bestandslisten überwachung Der Pfand- Und Leergut­bewegungen Kassentätigkeit Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Nachweisliche Erfahrungen Im Umgang Mit Waren­wirtschafts­systemen Sicherer Umgang Mit Ms-office-software Gute Kenntnisse Kaufmän­nischer Abläufe Strukturierte Arbeitsweise Offener Kommunikativer Teamplayer Flexible Einsatzbereitschaft (nachtarbeit Von 0100 Bis 0930 Uhr) Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Interessanten Und Sicheren Arbeits­platz Und Eine Der Bedeutung Der Position Entsprechende Bezahlung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh & Co Kg Geschäftsführung Beusselstrasse 44 N-q 10553 Berlin Oder Per E-mail An Bewerbung@net Wwwnet Logistiker Transportwesen Lagerwirtschaft Lebensmitteltransport Kaufmann Industriekaufmann Kaufmann Für Groß- Und Außenhandel Fachlagerist Sachbearbeiter Faktura / Nacht (m/w) Auftrags- Lieferschein- Rechnungs- Und Gutschrifts­erfassung Führen Von Lager- Und Bestandslisten Überwachung Der Pfand- Und Leergut­bewegungen Kassentätigkeit Berlin

Sachbearbeiter Faktura / Nacht (m/w)
   Peter Keuthmann GmbH und Co. KG (Berlin)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rattelsdorf)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)